1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. NRW: 150.000 Impfdosen werden vernichtet

  6. >

Entscheidung fällt nach Hängepartie

NRW: 150.000 Impfdosen werden vernichtet

Münster/Düsseldorf

Erst waren sie ein Ladenhüter - und dann war nicht klar, wie lange sie gelagert werden dürfen. Jetzt ist eine Entscheidung über 150.000 Novavax-Impfdosen gefallen.

Von Stefan Biestmann

Um knapp 150.000 Novavax-Impfdosen im NRW-Zentrallager gab es eine lange Hängepartie. Foto: Matthias Bein

Nach einer mehrwöchigen Hängepartie ist die Entscheidung gefallen. Die fast 150.000 Novavax-Impfdosen im NRW-Zentrallager werden vernichtet. Das hat das Bundesgesundheitsministerium jetzt nach Informationen unserer Zeitung dem Landesgesundheitsministerium mitgeteilt. Bis zuletzt war noch unklar gewesen, ob die Impfdosen weiter gelagert werden dürfen – oder ob sie entsorgt werden müssen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE