1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. NRW-Familienminister Stamp positiv auf Corona getestet

  6. >

Infektion

NRW-Familienminister Stamp positiv auf Corona getestet

Düsseldorf (dpa/lnw)

Nordrhein-Westfalens Familienminister Joachim Stamp (FDP) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das sagte ein Sprecher des NRW-Familienministeriums am Dienstag. Bei einer Pressekonferenz am Morgen wurde Stamp von Staatssekretär Andreas Bothe vertreten.

Von dpa

Joachim Stamp, NRW-Familienminister. Foto: Roland Weihrauch/dpa/Archivbild

Stamp habe in dieser Woche keine zentralen Termine für den Landesverband gehabt, daher müsse nichts abgesagt werden, sagte ein Sprecher der nordrhein-westfälischen FDP auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur. Nach Ostern müsse dann je nach Verlauf der Erkrankung geschaut werden, wie es weitergehe.

Startseite
ANZEIGE