1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Ohne Führerschein: Autofahrer baut schweren Unfall

  6. >

Kreis Paderborn

Ohne Führerschein: Autofahrer baut schweren Unfall

Delbrück (dpa/lnw)

Mit schweren Verletzungen ist ein alkoholisierter Autofahrer aus seinem Unfallwagen gestiegen und hat sich dann unerlaubt aus dem Staub gemacht.

Von dpa

Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Er war am Montagabend in Delbrück (Kreis Paderborn) mit seinem Fahrzeug frontal gegen einen Baum am Straßenrand gekracht, wie die Polizei mitteilte. Vermutlich habe sich der 25-Jährige, der keinen Führerschein besitze, dann einer Kontrolle entziehen wollen. Ein Augenzeuge konnte ihn jedoch verfolgen und die Polizei zu ihm führen. Der 25-Jährige kam in ein Krankenhaus.

Startseite
ANZEIGE