1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Paderborn verpflichtet Offensivspieler Stiepermann

  6. >

Paderborn verpflichtet Offensivspieler Stiepermann

Paderborn (dpa/lnw)

Von dpa

Marco Stiepermann, damals Spieler vom VfL Bochum, bei einem Fototermin des VfL. Foto: picture alliance / Roland Weihrauch/dpa/Archiv

Fußball-Zweitligist SC Paderborn hat für die Offensive Marco Stiepermann verpflichtet. Der 30-Jährige, der zuletzt für Norwich City aktiv war, erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022. Dies teilte der Club am Dienstag mit. Der bei Borussia Dortmund ausgebildete Stürmer bringt die Erfahrung aus 169 Zweitligaspielen (19 Tore) für den VfL Bochum, Energie Cottbus, SpVgg Fürth und Alemannia Aachen mit. «Er kann uns mit seiner Erfahrung und seiner fußballerischen Klasse in der prominent besetzten 2. Bundesliga weiterhelfen», sagte SCP-Geschäftsführer Fabian Wohlgemuth.

Startseite