1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Pick-up-Fahrer stirbt bei Verkehrsunfall auf A4

  6. >

Pick-up-Fahrer stirbt bei Verkehrsunfall auf A4

Köln (dpa/lnw)

Von dpa

Blaulicht und der Hinweis «Unfall» leuchten auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Ein Pick-up-Fahrer ist am Mittwoch bei einem Unfall auf der A4 bei Merzenich im Kreis Düren ums Leben gekommen. Dem 46-Jährigen war das Benzin ausgegangen, so dass er auf dem Standstreifen hielt. Ein 57 Jahre alter Lastwagenfahrer kam ausgerechnet hier von der Fahrbahn ab und prallte auf den Pick-up mit Anhänger. Der 46-Jährige erlitt tödliche Verletzungen. Der Lastwagenfahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Zum Unfallhergang liefen noch Ermittlungen, sagte ein Sprecher der Polizei Köln.

Startseite