1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Polizei sucht verschwundenen Autofahrer nach Unfall auf A59

  6. >

Polizei sucht verschwundenen Autofahrer nach Unfall auf A59

Köln (dpa/lnw)

Nach einem Unfall auf der A59 an der Anschlussstelle Bonn-Vilich in Richtung Königswinter (Rhein-Sieg-Kreis) sucht die Polizei nach dem Fahrer eines verunglückten Autos.

Von dpa

Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Sein Wagen habe sich am Montag wohl überschlagen und sei am rechten Fahrbahnrand zum Stehen gekommen, sagte ein Sprecher der Polizei. Noch sei unklar, ob der Mann aus dem Fahrzeug geschleudert wurde oder sich absichtlich von der Unfallstelle entfernte. Mehrere Streifenwagen und ein Hubschrauber waren im Einsatz. Zunächst blieb die Suche erfolglos.

Startseite
ANZEIGE