1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Radfahrer nach Frontalkollision mit Auto gestorben

  6. >

Unfall

Radfahrer nach Frontalkollision mit Auto gestorben

Ennigerloh

Tödlicher Unfall am Samstagnachmittag: Nach der Kollision mit einem Auto in Ennigerloh ist ein 82 Jahre alter Radfahrer gestorben. 

Von dpa

Ein 82-Jähriger wurde bei einem Unfall am Samstag in Ennigerloh tödlich verletzt. Foto: Jan Woitas/dpa/Symbolbild

Der Mann war gemeinsam mit seiner Frau unterwegs, als er auf seinem Rad am Samstag unvermittelt eine Straße überquerte. Dabei stieß er frontal mit dem 40-jährigen Autofahrer zusammen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 82-Jährige lebensgefährlich verletzt. Ein Hubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er seinen Verletzungen erlag, berichtete die Polizei weiter.

Startseite
ANZEIGE