1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Razzia: Mehr als 100 Kilo Drogen sichergestellt

  6. >

Razzia: Mehr als 100 Kilo Drogen sichergestellt

Gütersloh (dpa/lnw)

Bei einer Razzia in mehreren Wohnungen in Gütersloh und Bielefeld hat die Polizei 112 Kilo Rauschgift, eine Maschinenpistole sowie eine hohe sechsstellige Summe Bargeld sichergestellt.

Von dpa

Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Einsatzfahrzeuges der Polizei zu sehen. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft Bielefeld am Mittwoch mitteilten, hatte bei dem Einsatz am vergangenen Freitag eine Spezialeinheit der Polizei auch einen 38-Jährigen in einem Wohngebiet in Gütersloh festgenommen. Er soll in großem Umfang mit Betäubungsmitteln aller Art Handel getrieben haben. Er sitzt seither in Untersuchungshaft. Ermittelt werde auch gegen zwei Mittäter aus Gütersloh, sagte ein Polizeisprecher.

Startseite
ANZEIGE