1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. SC Paderborn verschiebt Mitgliederversammlung

  6. >

SC Paderborn verschiebt Mitgliederversammlung

Paderborn (dpa/lnw)

Fußball-Zweitligist SC Paderborn hat die für den 13. Dezember 2021 vorgesehene Mitgliederversammlung aufgrund der aktuellen Entwicklung im Zuge der Corona-Pandemie erneut verschoben. Der Verein plant die Zusammenkunft nun am Sonntag, 27. März 2022, ab 10.30 Uhr als Open Air-Veranstaltung in der Benteler-Arena. «Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, zumal wir die Versammlung schon zweimal verschoben hatten. Allerdings lassen uns die sprunghaft ansteigenden Werte im Zuge der Corona-Pandemie keine andere Wahl», betont der Aufsichtsratsvorsitzende Stefan Rees.

Von dpa

Der Verein wolle allen Mitgliedern den Zugang zur Versammlung ermöglichen. «Eine mögliche verpflichtende 2G-Regelung hätte dieses Ziel blockiert», sagt Rees.

Startseite
ANZEIGE