1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Sommer-Trainingslager: Gladbach zum zehnten Mal am Tegernsee

  6. >

Fußball

Sommer-Trainingslager: Gladbach zum zehnten Mal am Tegernsee

Mönchengladbach (dpa)

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach wird auch die nächste Sommer-Vorbereitung in Rottach-Egern verbringen.

Von dpa

Fußballspieler kämpfen um den Ball. Foto: Uli Deck/dpa/Symbolbild

Vom 23. bis 30. Juli steht zum insgesamt zehnten Mal das Trainingslager am Tegernsee auf dem Programm. Dies teilte der Club am Donnerstag mit. «Das ist eine inzwischen lieb gewonnene Tradition. Uns werden dort wieder optimale Bedingungen erwarten und wir freuen uns sehr, dort sicherlich auch wieder den einen oder anderen Borussia-Fan anzutreffen», sagte Borussias Sportdirektor Roland Virkus.

Startseite
ANZEIGE