1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Sonne und Wolken in Nordrhein-Westfalen

  6. >

Sonne und Wolken in Nordrhein-Westfalen

Essen (dpa/lnw)

In der neuen Woche werden in Nordrhein-Westfalen milde Temperaturen und einige Sonnenstunden, aber auch Bodenfrost und Nebel erwartet.

Von dpa

Eine aufreißende Wolkendecke zieht über eine Wiese hinweg. Foto: Thomas Frey/dpa/Symbolbild

Dabei bleibe es weitgehend niederschlagsfrei, teilte ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Montag mit. Am Dienstag liegen die Temperaturen zwischen 10 und 13 Grad. An den ersten beiden Wochentagen ziehen immer wieder dichte Wolkenfelder über das Land, so der Meteorologe. Am Mittwoch soll es dann nach Angaben des DWD viel Sonne geben. In der Nacht auf Mittwoch sei allerdings auch verbreitet mit Bodenfrost zu rechnen. Vereinzelt könne es zudem Nebel geben, heißt es in der DWD-Vorhersage.

Startseite
ANZEIGE