1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Tennis: Struff in Halle dabei, Sinner muss absagen

  6. >

Tennis

Tennis: Struff in Halle dabei, Sinner muss absagen

Halle/Westfalen

Jan-Lennard Struff wird als bisher dritter Deutscher nach Daniel Altmaier und Oscar Otte beim Rasen-Tennisturnier in Halle/Westfalen an den Start gehen. Der 32-Jährige erhielt eine Wildcard. Deutschlands Starspieler Alexander Zverev wird wegen seiner im French-Open-Halbfinale gegen Rafael Nadal erlittenen Bänderverletzung nicht dabei sein.

Von dpa

Jan-Lennard Struff in Aktion. Foto: Bernd Weißbrod/dpa/Archivbild

„Ich freue mich aber schon auf das nächste Jahr und die Rückkehr nach Halle“, kündigte er in einer Videobotschaft an.

Auch der Südtiroler Jannik Sinner hat seinen Start absagen müssen. Den Weltranglisten-Zwölften zwingt eine Knieverletzung, wegen der er schon im French-Open-Achtelfinale gegen Andrej Rublew aufgeben musste, zum Verzicht.

Startseite
ANZEIGE