1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Toter bei Wohnungsbrand in Duisburg: Brandursache unklar

  6. >

Toter bei Wohnungsbrand in Duisburg: Brandursache unklar

Duisburg (dpa/lnw)

Bei einem Feuer in einem Duisburger Mehrfamilienhaus ist in der Nacht zum Dienstag ein 49-jähriger Bewohner gestorben. Einsatzkräfte fanden den Toten in der Brandwohnung, wie die Feuerwehr mitteilte. Die Ursache für das Feuer ist nach Angaben der Polizei noch unbekannt. Brandermittler nahmen am Dienstag ihre Arbeit auf, nachdem die Flammen gelöscht waren.

Von dpa

Ein Rettungsfahrzeug der Feuerwehr ist im Einsatz. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Sieben Menschen, die über dem Brandherd wohnen, waren zeitweise wegen der Flammen eingeschlossen, berichtete die Feuerwehr. Sie seien unverletzt gerettet worden. 60 Kräfte verschiedener Feuerwehren und des Rettungsdienstes waren demnach im Einsatz.

Startseite
ANZEIGE