1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Unbekannte stehlen 80-Jährigem Rollstuhl

  6. >

Unbekannte stehlen 80-Jährigem Rollstuhl

Wesel (dpa/lnw)

Von dpa

Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf. Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Unbekannte haben einem 80-jährigen Mann in Wesel einen elektrischen Rollstuhl gestohlen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte sich der Schwerbehinderte den Krankenfahrstuhl Ende Juli über einen Paketdienst in das Mehrfamilienhaus zustellen lassen. Da der 80-Jährige zum Zustellungszeitpunkt nicht zu Hause war, habe offenbar ein Unbekannter den Rollstuhl angenommen und für sich behalten. Die eigenen Recherchen des Rentners seien ergebnislos geblieben, hieß es. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und Hinweisen für den Diebstahl.

Startseite