1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Vier Verletzte bei Autounfall an Hammer Kreuzung

  6. >

Verkehr

Vier Verletzte bei Autounfall an Hammer Kreuzung

Hamm (dpa/lnw)

Bei einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen in Hamm sind vier Menschen verletzt worden, einer davon schwer.

Von dpa

Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht an einem Unfallort. Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Ein 28 Jahre alter Autofahrer war zuvor auf eine Kreuzung eingebogen und wurde dort vom Wagen eines 20-Jährigen gerammt, wie die Polizei in der Nacht zum Montag mitteilte. Durch die Wucht der Kollision sei das Fahrzeug des 28-Jährigen am Sonntagnachmittag gegen ein geparktes Auto geprallt. Dabei sei die 26 Jahre alte Beifahrerin des Mannes schwer verletzt worden. Die zwei Autofahrer sowie die Beifahrerin des 20-Jährigen erlitten leichte Verletzungen. Die Unfallursache war zunächst unklar.

Startseite
ANZEIGE