1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Vier Verletzte bei Schlägerei von B-Jugend-Fußballern

  6. >

Vier Verletzte bei Schlägerei von B-Jugend-Fußballern

Gelsenkirchen (dpa/lnw)

Von dpa

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Bei einer Schlägerei von B-Jugend-Fußballern bei der Partie zwischen Blau-Weiß Gelsenkirchen und Westfalia Buer sind am Sonntag vier Jugendliche verletzt worden. Ein 15-Jähriger wurde im Krankenhaus behandelt, wie die Polizei am Montag mitteilte. Drei weitere Spieler im Alter von 14 und 15 Jahren seien leicht verletzt worden.

Als die Beamten um kurz vor 13.00 Uhr auf dem Sportplatz eintrafen, war die Schlägerei zwischen mehreren Spielern beider Mannschaften bereits beendet. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Startseite