1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Vorfahrt missachtet: Zwei Männer verletzt

  6. >

Vorfahrt missachtet: Zwei Männer verletzt

Velbert (dpa/lnw)

Beim Zusammenstoß von zwei Autos sind in Velbert bei Mettmann zwei Männer verletzt worden - einer von ihnen schwer.

Von dpa

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Ein 47 Jahre alter Mann habe am Mittwochmorgen mit seinem Wagen eine Kreuzung überqueren wollen und dabei die Vorfahrt eines 60-jährigen Autofahrers missachtet. Die Ampelanlage sei demnach zu dem Zeitpunkt ausgefallen. Die Autos stießen zusammen, der 47-Jährige erlitt schwere Verletzungen und der 60-Jährige wurde leicht verletzt. Der Schwerverletzte kam laut Polizeibericht ins Krankenhaus. Die beiden Autos wurden abgeschleppt.

Startseite
ANZEIGE