1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Wirtz verletzt sich: Muss vom Platz getragen werden

  6. >

Bundesliga

Wirtz verletzt sich: Muss vom Platz getragen werden

Leverkusen (dpa)

Fußball-Nationalspieler Florian Wirtz hat sich beim Bundesligaspiel von Bayer 04 Leverkusen gegen den 1.

Von dpa

Leverkusens Florian Wirtz liegt verletzt am Boden. Foto: Marius Becker/dpa

FC Köln offensichtlich schwerer verletzt. Er musste am Sonntag vom Platz getragen werden. Der 18-Jährige war nach einem Zweikampf mit dem Kölner Luca Kilian lange liegen geblieben und behandelt worden. Der frühere Kölner, der währenddessen von vielen Fans im Gästeblock lautstark beleidigt wurde, wurde durch Amine Adli in der 28. Minute ersetzt. Über die Art der Verletzung wurde zunächst nichts bekannt.

Startseite
ANZEIGE