1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Zweiter Toter nach schwerem Verkehrsunfall in Velbert

  6. >

Zweiter Toter nach schwerem Verkehrsunfall in Velbert

Velbert (dpa/lnw)

Drei Tage nach einem Verkehrsunfall in Velbert ist auch der 85-jährige Fahrer seinen Verletzungen erlegen. Wie die Polizei mitteilte, konnte er trotz intensivmedizinischer Betreuung in einer Spezialklinik nicht gerettet werden und war am Montag gestorben. Bei dem Verkehrsunfall am Freitagmittag war bereits die ein Jahr jüngere Ehefrau des Fahrers tödlich verletzt worden. Sie hatte auf dem Beifahrersitz gesessen, als ihnen ein 62 Jahre alter Autofahrer die Vorfahrt nahm. Der Wagen des Ehepaares war gegen ein drittes Fahrzeug geschleudert worden. Die 84-Jährige starb noch am Unfallort.

Von dpa

Startseite