1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Zweitligist Heidenheim holt Düsseldorfer Köther

  6. >

Transfer

Zweitligist Heidenheim holt Düsseldorfer Köther

Heidenheim (dpa)

Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim hat für die kommende Saison Tim Köther verpflichtet. Der 21 Jahre alte Linksaußen kommt vom Liga-Konkurrenten Fortuna Düsseldorf und unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2025, wie der FCH am Dienstagabend mitteilte. Köther war bislang vorrangig für die zweite Mannschaft der Rheinländer im Einsatz, feierte aber auch schon sein Debüt in der 2. Liga.

Von dpa

«Er bringt noch viel Potenzial mit und befindet sich in einem sehr entwicklungsfähigen Alter. Deshalb trauen wir ihm zu, bei uns den Sprung zu schaffen», sagte der FCH-Vorstandsvorsitzende Holger Sanwald. Nach Lennard Maloney und Thomas Keller ist Köther der dritte Neuzugang.

Startseite
ANZEIGE