1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Zweitligist Paderborn leiht Bayern-Talent Cuni aus

  6. >

Zweitligist Paderborn leiht Bayern-Talent Cuni aus

Düsseldorf (dpa)

Von dpa

Fußball-Zweitligist SC Paderborn hat Marvin Cuni verpflichtet. Wie der Club am Mittwoch mitteilte, kommt der 20 Jahre alte Angreifer aus dem Nachwuchsbereich des FC Bayern München per Leihe bis zum Saisonende zu den Ostwestfalen. «Marvin wird einige Zeit brauchen, um vor allem physisch zum Mannschaftniveau aufzuschließen. Diese Zeit geben wir ihm. Gemeinsam wollen wir sein großes Potenzial in Paderborn weiterentwickeln», sagte Sport-Geschäftsführer Fabian Wohlgemuth.

Der FC Bayern hatte Cuni schon in der vergangenen Saison verliehen. Beim Regionalligisten Sonnenhof Großaspach erzielte er in 34 Saisonspielen 19 Tore. Acht Einsätze absolvierte er außerdem für die albanische U-19-Nationalmannschaft.

Startseite
ANZEIGE