1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. 10.000 Euro für die Ferienspiele

  6. >

Volksbank unterstützt auch dieses Jahr Bezirksämter und das Sportamt Bielefeld

10.000 Euro für die Ferienspiele

Bielefeld

Passend zu den Sommerferien haben in allen Bielefelder Stadtbezirken Ferienspiele begonnen. Die Volksbank Bielefeld-Gütersloh wird auch dieses Jahr wieder die Ferienspiele mit 10.000 Euro unterstützen.

Volksbank-Chef Michael Deitert (links) freut sich, dass wieder viele Kinder an den sportlichen Ferienspielen, die Sebastian Bunzel vom Sportamt organisiert, teilnehmen können. Foto: Volksbank

„Endlich können wir den Kindern und Jugendlichen wieder Busreisen und Tagesausflüge anbieten“, sagt Bunzel. Auch die Maskenpflicht und das Durchmischungsverbot zwischen den Gruppen entfalle. Das Ferienprogramm für die Kinder und Jugendlichen von 6 bis 14 Jahren werde also gewohnt abwechslungsreich mit Spiel, Sport und viel Spaß. So seien zum Beispiel dieses Jahr verschiedene Schnupper-Sportkurse neu im Programm, wie Klettern, Tennis, Bogenschießen, Hockey und American Football. Auch das beliebte 3x3 Basketball sei wieder dabei.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE