1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. 1100 Euro für Kitas in Stolberg

  6. >

Katholische Frauen und Landjugendbewegung Sende spenden

1100 Euro für Kitas in Stolberg

Schloß Holte-Stukenbrock

Das Kirchencafé der Kfd Sende war im Dezember 2021 ebenso ausgefallen wie die „Wir warten aufs Christkind“-Aktion der Katholischen Landjugendbewegung (KLJB) Sende.

Von Dirk Heidemann

Leano (10) und Lorena Schwede (15) mit dem Spendenscheck, den Bürgermeister Hubert Erichlandwehr (rechts) später in Empfang nimmt. Von links: Philipp Ashton (KLJB) sowie von der Kfd Sende Klara Aistermann, Brigitte Ashton, Martina Dierks, Karola Zurmühlen, Marlies Fortkemper und Christiane Günther. Foto: Dirk Heidemann

Um dennoch eine ordentliche Summe für einen guten Zweck spenden zu können, wurden vom ersten bis vierten Advent Spendendosen in der St.-Heinrich-Kirche aufgestellt. Zusammen kamen 1100 Euro, die für die vom Hochwasser betroffenen Kindergärten in Stolberg gespendet wurden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE