1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. 150 Oldtimer rund um die Königsmühle

  6. >

Am Pfingstmontag war viel los auf dem Gelände an der B 65 – Veranstalter sind „super zufrieden“

150 Oldtimer rund um die Königsmühle

Lübbecke

Selbst die seichten Wölkchen und ein paar Regentropfen konnten Mühlensprecher Siegfried Meyer an diesem Pfingstmontag – dem deutschen Mühlentag – nicht das Lächeln aus dem Gesicht vertreiben: „Die Resonanz ist unglaublich, wir sind super zufrieden.“

Von Finn Luca Zell

Im Rahmen des Mühlentages veranstaltete die Mühlengruppe in Eilhausen ein großes Oldtimertreffen rund um die Königsmühle. Viele Fahrzeuge und Besucher kamen. Foto: Finn Luca Zell

Schon auf der Anfahrt über die B 65 ließ sich erahnen, was sich auf dem Gelände der Eilhauser Königsmühle abspielte. Nicht nur, dass sich rund 500 Besucherinnen und Besucher auf dem gesamten Mühlengelände aufhielten – im Rahmen des Mühlentages veranstaltete die Mühlengruppe ein großes Oldtimertreffen und war damit schnell an der Kapazitätsgrenze angelangt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE