1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. „194 Länder“ von Mark Forster passt perfekt

  6. >

Zweiwöchiges Sprachcamp am Gymnasium Schloß Holte-Stukenbrock geht mit einem Tanzauftritt von 14 zugewanderten Schülerinnen und Schülern zu Ende

„194 Länder“ von Mark Forster passt perfekt

Schloß Holte-Stukenbrock

„Es gibt 194 Länder, ich will jedes davon seh‘n. Sechseinhalb Tausend Sprachen, ich versuch‘ sie zu versteh‘n“, singt Mark Forster in seinem Lied „194 Länder“.

Von Dirk Heidemann

Lavderie Shoshi (rechts) und Mert Karaoglu (links) leiteten erneut das Sprachcamp am Gymnasium. Zum Abschluss gab es eine Tanzvorführung Foto: Dirk Heidemann

Viel besser konnte die Musikwahl zum Abschluss des diesjährigen Ferien-Sprachcamps für zugewanderte Schülerinnen und Schüler, das diesmal Tanz und Musik als Thema hatte, gar nicht sein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE