1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. 23-Jährige bei Unfall verletzt

  6. >

28.000 Euro Sachschaden bei einem Unfall in Haarbrück

23-Jährige bei Unfall verletzt

Beverungen-Haarbrück

Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall am Freitagabend in Haarbrück verletzt worden. Die 23 jährige war mit ihrem weißen Golf VW Golf auf der Klingelburgstraße in Jakobsberg kommend unterwegs und stieß aus bisher unbekannter Ursache gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten schwarzen Skoda.

Die Polizei musste einen Unfall in Haarbrück aufnehmen (Symbolbild). Foto: Jörn Hannemann

„Der geparkte PKW wurde durch den Aufprall noch gegen einen Betonpfosten geschoben“, hieß es am Sonntag im Polizeibericht. Die VW Fahrerin aus Dassel (Landkreis Northeim) wurde durch den Aufprall verletzt und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Abgeschleppt

An dem Golf und Skoda entstand erheblicher Schaden von insgesamt 28.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten nach der Unfallaufnahme abgeschleppt werden.

Startseite