1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. 4000 Euro für Flutopfer

  6. >

Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen spendet

4000 Euro für Flutopfer

Salzkotten

Als im Sommer die Nachrichten aus den Überflutungsgebieten den Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen erreichten, war schnell klar, wofür in diesem Jahr die Hutsammlung erfolgen würde.

berst Tomas Knoop, Kassierer Rainer Stark und König und Schriftführer Thorsten Schulte (von links). Foto:

Die Schützen schlossen sich der Spendenaktion zugunsten der Flutopfer an, die von den Schützenvereinigungen des Diözesanverbandes Paderborn, des Kreisschützenbundes Büren, des Schützenkreises Gütersloh und des Kreisschützenbundes Büren ins Leben gerufen wurde.

Noch vor dem vierten Augustwochenende konnten die ersten 2000 Euro überwiesen werden. Zahlreiche weitere Spender leisteten einen Beitrag, so dass abschließend die stolze Gesamtsumme von 4000 Euro zusammenkam, die durch die Mithilfe des Vereins der Spendenaktion zugeführt wurde.

Startseite