1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. 550 Kilometer auf Herzenstour

  6. >

Benefizkonzert: Radler machen Halt in Schnathorst und musizieren für guten Zweck – Konzert am 18. August

550 Kilometer auf Herzenstour

Hüllhorst-Schnathorst

Am Freitag, 13. August, geht es los, und der Schnathorster Uwe Kirchhoff schwingt sich zusammen mit seinen Freunden Linda und Philipp Zeiler aus dem brandenburgischen Elsterwerda aufs Rad. Sie haben eine gemeinsame Mission – das Trio ist auf Herzenstour.

Von Kathrin Kröger

Uwe Kirchhoff (von links) sowie Linda und Philipp Zeiler waren als Trio im vergangenen Jahr erstmals auf Herzenstour, die es aber auch schon 2018 gab. Sie hoffen wieder auf solch einen großen Spendenerfolg wie 2020. Foto: privat

Und die wird nun schon zum dritten Mal kein lockerer Tagesausflug mit überschaubarer Wegstrecke, sondern eine einwöchige Herausforderung über 550 Kilometer. Schließlich geht es, wie der Name schon sagt, um eine Herzensangelegenheit. Denn die Drei treten für den guten Zweck in die Pedale.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!