1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. 60-Jähriger stirbt nach Unfall

  6. >

In Enger frontal mit dem Auto gegen Baum geprallt

60-Jähriger stirbt nach Unfall

Enger

Ein 60 Jahre alter Mann aus Bielefeld ist am Donnerstag an den Folgen eines Verkehrsunfalls in Enger-Pödinghausen verstorben.

Der Mann war mit dem Auto frontal gegen einen Baum geprallt, die Ursache ist unklar. Foto: dpa

Aus ungeklärter Ursache war der Autofahrer am Nachmittag von der Sundernstraße in Pödinghausen abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer aus Bielefeld verletzte sich schwer und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo er jedoch am späten Nachmittag verstarb.

Der Mann war laut Polizei mit seinem Wagen in Richtung Jöllenbecker Straße unterwegs gewesen. In Höhe der Heinrichstraße kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Die Feuerwehr streute die Straße später ab.

Startseite