1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. 800 Dosen stehen bereit

  6. >

Praxis Dr. Arens/Dr. Hoffmann impft am Samstag bei Lödige in Scherfede

800 Dosen stehen bereit

Warburg

Eine große Corona-Impfaktion richtet die Gemeinschaftspraxis von Dr. Elmar Arens und Dr. Alexander Hoffmann aus Warburg-Scherfede wieder am Samstag, 24. Juli, aus. Ab 8 Uhr können sich alle Interessierten bei der Firma Lödige in Scherfede impfen lassen – auch Kinder ab zwölf Jahren.

Von Daniel Lüns

Bei der Firma Lödige gibt es an diesem Samstag Impfungen für Mitarbeiter, aber auch für alle Interessierten. Foto: Daniel Lüns

Das Angebot schließt an die große Impfaktion vom 8. Mai an. Damals hatten die Mediziner und ihre Mitarbeiter bei Lödige, wie berichtet, 340 Menschen geimpft. Neben Mitarbeitern von Lödige und der Warburger Stadtverwaltung waren spontan weitere Impfwillige gekommen. Darunter war auch Warburgs Bürgermeister Tobias Scherf, der anschließend für das Impfen warb.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!