1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. 82-Jährige erliegt schweren Verletzungen

  6. >

Unfall an Bahnübergang in Schloß Holte-Stukenbrock

82-Jährige erliegt ihren schweren Verletzungen

Schloß Holte-Stukenbrock

Eine 82-jährige Frau, die am Donnerstagmorgen beim Überqueren der Bahngleise an der Holter Straße schwer verletzt wurde, ist in den Abendstunden verstorben.

Von WB

An diesem Bahnübergang in Schloß Holte-Stukenbrock ereignete sich das Unglück am Donnerstagmorgen. Foto: Christian Müller

Die 82-Jährige verstarb trotz intensivster Behandlung in einem Bielefelder Krankenhaus, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Eine Regionalbahn aus Paderborn die in Richtung Bielefeld unterwegs war hatte die Frau erfasst, als diese offenbar mit einem Einkaufsroller die Gleise überqueren wollte.

Startseite