1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. 82-Jährige starb schon vor dem Brand

  6. >

Neue Erkenntnisse nach Feuer in einem Einfamilienhaus in Erpentrup

82-Jährige starb schon vor dem Brand

Erpentrup

Bei der Frau, die tot in einem brennenden Haus in Erpentrup gefunden wurde, handelt es sich um die 82-jährige Bewohnerin. Das steht nach polizeilichen Ermittlungen jetzt fest. Fest steht auch, dass ihr Tod nicht im Zusammenhang mit dem Feuer steht.

Von Marius Thöne

Das Haus in Erpentrup ist zur endgültigen Ermittlung der Brandursache noch immer beschlagnahmt. Foto: Silvia Schonheim

„Sie war schon tot, bevor es brannte“, sagte am Mittwoch Polizeisprecher Jörg Niggemann. Die Ermittler gehen von einer natürlichen Todesursache aus. „Fremdverschulden schließen wir aus“, sagte Niggemann.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE