1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Aaron Düsberg schneidet ausgezeichnet ab

  6. >

Gestaltungswettbewerb der Tischler-Innung Herford in Bünde: Löhner sichert sich ersten Platz

Aaron Düsberg schneidet ausgezeichnet ab

Löhne

„Mit dem ersten Platz habe ich wirklich nicht gerechnet“, sagte Aaron Düsberg aus Löhne freudestrahlend bei der Preisverleihung der „Guten Form“, dem Gestaltungswettbewerb der Tischler-Innung Herford. Sie fand in der überbetrieblichen Lehrwerkstatt in Bünde statt.

Aaron Düsberg aus Löhne hat den ersten Platz beim Gestaltungswettbewerb „Die gute Form“ der Tischler-Innung Herford belegt. Der 20-Jährige, der seine Lehre im Atelier für Holzbau Schormann in Löhne absolvierte, vertritt mit seinem prämierten Gesellenstück „Korpusrolle“ nun den Kreis Herford bei der Landesausscheidung. Foto: Maja Krüger

Der 20-Jährige, der seine Lehre im Atelier für Holzbau Schormann in Löhne absolvierte, vertritt mit seinem prämierten Gesellenstück „Korpusrolle“ aus Spaltholz in Esche und grün lackierter mitteldichter Faserplatte nun den Kreis Herford bei der Landesausscheidung in Dortmund.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!