1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Abiturienten im Kreis Herford wollen feiern

  6. >

Diskotheken öffnen am 4. März – Die Nachfrage ist groß – Testzentren am GoParc und am X

Abiturienten im Kreis Herford wollen feiern

Herford

Herfords Disco-Freunde warten schon lange auf diesen Termin: Am 4. März dürfen die Clubs wieder geöffnet werden – anfangs gilt die 2Gplus-Regel. Nicht zuletzt die Abiturienten ständen schon in den Startlöchern, verrät Dirk Becker, Geschäftsführer der Diskothek X: „Sie wollen unbedingt ihre Abi-Partys machen.“

Von Hartmut Horstmann

Party-Alarm in Herford: Am 4. März öffnen beide Diskotheken wieder. Groß ist die Nachfrage unter den Abschlussjahrgängen. Zudem sollen ausgefallene Abi-Partys nachgeholt werden. Foto: Moritz Winde

Aber auch sonst sei die Nachfrage gut, versichert Becker – wobei es noch eine Steigerung gibt. Für den 19. März, den Tag, an dem weitere Beschränkungen fallen sollen, ist das Interesse laut Becker „geradezu bombastisch“.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE