1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Abschied aus dem Vlothoer Rat

  6. >

Teilweise jahrzehntelang die Kommunalpolitik mitgestaltet

Abschied aus dem Vlothoer Rat

Vlotho

Die Verabschiedung der mit der Kommunalwahl 2020 ausgeschiedenen Ratsmitglieder, die teilweise über Jahrzehnte die Kommunalpolitik mitgestaltet haben, hätte normalerweise im festlichen Rahmen der Weihnachtsratssitzung stattfinden sollen. Wegen der Pandemie musste darauf verzichtet werden. Auf Burg Vlotho ist das nun nachgeholt worden.

Von Jürgen Gebhard

Die ausgeschiedenen Ratsmitglieder, die Fraktionsvorsitzenden und Mitglieder der Verwaltungsleitung. Foto: Jürgen Gebhard

Der Bürgermeister, die Fraktionsvorsitzenden und Führungskräfte aus der Verwaltung waren gekommen, um Danke zu sagen und Präsentkörbe zu überreichen. 15 Ratsmitglieder waren eingeladen worden, 11 hatten zugesagt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!