1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. AC/DC-Kulthits: Rödinghausen rockt!

  6. >

Cover-Band Big Balls serviert mehreren hundert Besuchern Songs unter freiem Himmel

AC/DC-Kulthits: Rödinghausen rockt!

Rödinghausen

Seine neue „Kutte“ dürfte den meisten Besuchern des Open-Air-Konzerts der BigBalls sofort aufgefallen sein. Denn Sänger „Chicken“, der an diesem Abend in seinem Heimatort auf die Bühne treten durfte, hatte selbigem das Kleidungsstück gewidmet. Auf der schwarzen Weste stand hinten groß „Rödinghausen“ – wohl eine Art Liebesbotschaft an „seine“ Gemeinde.

Von Annika Tismer

Die Big Balls präsentierten sich bei ihrer Show im Mehrgenerationen-Park von ihrer besten Seite. Foto: Annika Tismer

Lange konnte der Sänger diese jedoch nicht präsentieren. Die sommerlichen Temperaturen, vor allem aber wohl auch die actionreiche Bühnenshow, sorgten schnell dafür, dass die Weste zur schmucken Deko der Bühne wurde und zur Seite gelegt werden musste. Denn es dauerte an diesem Abend nicht mal einen Song lang, bis die etwa 500 Anwesenden begeistert mit rockten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE