1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. „Acht am Mittwoch“ hält ab März fit

  6. >

Heimatverein Enger gründet neue Wandergruppe mit Leiter Uwe Möller-Lömke – 10.000 Schritt für die Gesundheit

„Acht am Mittwoch“ hält ab März fit

Enger

Alles dreht sich um die Zahl Acht: Denn so lang sollen die Wanderungen des Heimatvereins Enger künftig im Durchschnitt lang sein. Mit Uwe Möller-Lömke hat die Truppe auch einen neuen Leiter und einen anderen Namen bekommen: „Acht am Mittwoch“.

Von Kathrin Weege

Der Heimatverein Enger gründet eine neue Wandergruppe. Erstmal geht es am Mittwoch, 2. März, los. Darauf freuen sich Heinrich Kniepkamp (ehemaliger Leiter der Wanderer), Uwe Möller-Lömke (neuer Wanderchef) und Vorsitzender Gerd Giesselmann (von links). Foto: Kathrin Weege

„Täglich 10.000 Schritte, heißt es, seien gesund. Mit den acht Kilometern kommt man da schon nahe dran“, meint der Wanderchef.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE