1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. „Adiamo“ feiert 20. Geburtstag

  6. >

Große Party mit Oli P. und den Disco Boys am 1. Oktober im Kaiserpalais in Bad Oeynhausen

„Adiamo“ feiert 20. Geburtstag

Bad Oeynhausen

Am Freitag, 1. Oktober, ist es soweit: Der Adiamo Dance Club im GOP-Kaiserpalais feiert seinen 20. Geburtstag nach. Geplant war die große Party laut Geschäftsführer Christian Grote eigentlich bereits für Oktober 2020. Weil es die damalige Corona-Situation nicht zuließ, musste sie dann allerdings abgesagt werden.

Zum 20. Geburtstag veranstaltet der Adiamo Dance Club am 1. Oktober eine große Party im Kaiserpalais. Foto: Malte Samtenschnieder

„Jetzt holen wir das große Jubiläum nach“, kündigt Christian Grote an. Geplant ist eine besondere Feier. Mit dabei sind Oli P., die Disco Boys und die Adiamo House Band um René Noçon und Darryl Blackman. Los geht es um 20 Uhr mit einen Prosecco-Empfang. Bis 22 Uhr ist der Eintritt frei. Danach kostet er acht Euro.

Wie berichtet, hatte der Adiamo Dance Club Anfang Juli nach fast 16-monatigem Corona-Lockdown erstmals wieder geöffnet. Aufgrund der Verschlechterung der allgemeinen Corona-Lage war mit dem Betrieb nach nur drei Öffnungstagen aber vorerst wieder Schluss.

Die zweite Wiedereröffnung gab es Ende August. In der Zwischenzeit beteiligte sich die Adiamo House Band an der #SommerbühneBad­Oeynhausen. Die Musiker gestalteten Ende Juli ein gelungenes Open-Air-Konzert auf den Kurhausterrassen vor dem Kaiserpalais.

Weitere Informationen zur Jubiläumsparty am Freitag, 1. Oktober, – etwa zu den aktuellen Einlasskriterien – gibt es unter hier.

Startseite