1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. „Adiamo“ lässt die Gäste wieder tanzen

  6. >

Dance Club in Bad Oeynhausen eröffnet nach Corona-Zwangspause wieder – Gesellschafter will Mietvertrag langfristig verlängern

„Adiamo“ lässt die Gäste wieder tanzen

Bad Oeynhausen

Beim Pressetermin am Montag im Kaiserpalais liegt Aufbruchstimmung in der Luft. Als Christian Grote und sein Sohn David im Hinblick auf den Adiamo Dance Club verkünden: „Wir machen weiter“, haben der geschäftsführende Gesellschafter und der Betriebsleiter nämlich nicht nur die Wiedereröffnung am Freitag, 4. März, im Blick. Christian Grote: „Wir werden unseren Mietvertrag 2023 vorzeitig um weitere zehn Jahre verlängern.“

Von Malte Samtenschnieder

Christian Grote, geschäftsführender Gesellschafter, und sein Sohn David Grote, Betriebsleiter, freuen sich darüber, dass der Adiamo Dance Club am Freitag, 4. März, wieder öffnet. Foto: Malte Samtenschnieder

Spekulationen über eine mögliche Schließung des Adiamo Dance Clubs in Folge des wirtschaftlich herausfordernden, mittlerweile fast zwei Jahre andauernden Ausnahmezustands durch die Corona-Pandemie nimmt der Geschäftsführer mit diesem klaren Zukunftsbekenntnis den Wind aus den Segeln. Natürlich habe er zwischenzeitlich auch mal ans Aufgeben gedacht, aber das sei Vergangenheit.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE