1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Albert Melzer regiert in Bünde-Ennigloh

  6. >

Deutscher Meister und Landesmeister im Pistolenschießen wird neuer Schützenkönig

Albert Melzer regiert in Bünde-Ennigloh

Bünde

Über solche Neuzugänge kann sich ein Schützenverein wahrlich freuen: Deutscher Meister und Landesmeister im Pistolenschießen, Sportler des Jahres 2019. Zum Schützenfest brachte er die halbe Schützenbruderschaft Sankt Sebastianus Hangelar mit, aus dem Rheinland, von wo aus er 2017 nach Bünde gezogen war. Und jetzt ist Albert Melzer König der Schützengesellschaft Ennigloh!

Von Thomas Meyer

Freuen sich auf ihre Regentschaft: die neuen Majestäten der Ennigloher Schützen Lilo und Albert Melzer. Foto: Thomas Meyer

Albert „von Holsen“ Melzer regiert zusammen mit seiner Frau Lilo als Königin, dem Adjutantenpaar Manfred und Christa Stuhlmacher sowie den Hofpaaren Florian und Tinka Reifert und Sigmund und Gisela Janssen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE