1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Alfener Kita-Leiterin verabschiedet

  6. >

Claudia Boraucke tritt Nachfolge von Marita Hofmann an

Alfener Kita-Leiterin verabschiedet

Borchen-Alfen

Mit einer kleinen Feier im Familienzentrum Alfen hat sich Marita Hofmann als Leitung des Familienzentrums von den Kindern, Eltern und ihren Kolleginnen und Kollegen in den Ruhestand verabschiedet.

Bürgermeister Uwe Gockel mit Claudia Boraucke, Marita Hofmann und Fachbereichsleiterin Silke Hink (von links). Foto:

Hofmann hatte die Leitung des Familienzentrums Alfen seit 28 Jahren inne und hat die Entwicklung der Einrichtung maßgeblich geprägt. Bürgermeister Uwe Gockel bedankte sich bei Hofmann für die jahrelange gute Zusammenarbeit und wünschte ihr für den bevorstehenden Lebensabschnitt alles Gute.

Die Leitung des Familienzentrums Alfen übernimmt ab sofort Claudia Boraucke. Sie ist bereits seit dem 1. August 2005 dort tätig und konnte dort seit dem 1. August 2019 bereits Erfahrung als stellvertretende Leiterin sammeln.

Startseite