1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Alles für das Lachen der Kinder

  6. >

Ausstellung im Rathausfoyer vor den Sitzungssälen zeigt „25 Jahre Stukenbrocker Karnevalsverein“

Alles für das Lachen der Kinder

Schloß Holte-Stukenbrock

Der bunte Kinderkarneval wäre am Sonntag gefeiert worden. „Wir hätten wieder gezittert, ob es kalt ist oder regnerisch oder ob sogar der Sturm uns zu schaffen macht“, sagt der Vorsitzende des Stukenbrocker Karnevalsvereins, Simon Oekenpöhler.

Von Monika Schönfeld

Ausstellungseröffnung: (von links) Karnevalspräsident Simon Oekenpöhler, Ehrenpräsident Dietmar Gertz und Bürgermeister Hubert Erichlandwehr durchtrennen das bunte Band. Im Hintergrund Maskottchen Kiki, Vorstandsmitglieder, das Weiber-Viergestirn mit der Stadtwelle und vom neuen Gestirn Melanie Schwenker. Foto: Monika Schönfeld

Da der Kinderkarneval als „Kinderrabbatz auf dem Schützenplatz“ wegen der Corona-Pandemie schon auf den 22. Mai verschoben wurde, will der Stukenbrocker Karnevalsverein mit der Ausstellung zum 25-jährigen Bestehen des Vereins im Rathaus auf sich aufmerksam machen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE