1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Alternative zum Radweg

  6. >

Ossendorfer wollen Strecke entlang der Ohme reaktivieren

Alternative zum Radweg

Warburg

Seit Jahren wünschen sich die Ossendorfer einen Rad- oder Gehweg, der entlang der Wethener Straße über die Diemelbrücke bis ins Asseler Feld führt. Doch es wird wohl weiter ein Traum bleiben, weil das Projekt zu teuer ist. Allerdings ist im Bezirksausschuss am Montag eine Alternative diskutiert und beschlossen worden.

Von Jürgen Vahle

Entlang der K 14 wird es zwischen Ossendorf und Wethen so schnell keinen Radweg geben. Foto: Jürgen Vahle

Ein ehemaliger Wirtschaftsweg zwischen Rimbecker Straße (B 7) und der Wethener Straße parallel zum Bach Ohme soll reaktiviert werden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!