1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Altes Jugendzentrum steht zum Verkauf

  6. >

Evangelische Kirchengemeinde Preußisch Oldendorf verlagert Jugendarbeit in umgebautes Küsterhaus

Altes Jugendzentrum steht zum Verkauf

Preußisch Oldendorf

In der Kirchengemeinde Preußisch Oldendorf gibt es derzeit viel zu tun mit den Gebäuden. Eine Baustelle im Jugendzentrumm soll aber nicht auch noch aufgemacht werden.

Von Friederike Niemeyer

Das Jugendzentrum an der evangelischen Kirche in Preußisch Oldendorf soll nicht wieder öffnen und verkauft werden. Foto: Friederike Niemeyer

Wenn nach den Sommerferien die Jugendgruppe der evangelischen Kirchengemeinde Preußisch Oldendorf wieder zusammenkommt, dann wird sich die Tür zum Jugendzentrum an der Spiegelstraße, Ecke Kirchstraße nicht öffnen. Die Gemeinde will sich dauerhaft von dem sanierungsbedürftigen Gebäude trennen und eine kleinere Immobilie für die Jugendarbeit nutzen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE