1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Am Sonntag öffnet das Freibad Löhne

  6. >

Die Liegewiesen dürfen noch nicht genutzt werden, aber das Schwimmen ist erlaubt

Am Sonntag öffnet das Freibad Löhne

Löhne

„Am Sonntag um 8 Uhr starten wir.“ Mit diesen Worten kündigt Burkhard Schröder vom SC Aquarius Löhne den Beginn der Freibadsaison an.

Dominik Rose

Die Freibadsaison in Löhne beginnt am Sonntag, 30. Mai, um 8 Uhr. Zunächst ist allerdings nur der Sportschwimmbetrieb erlaubt. Die Liegewiesen dürfen noch nicht genutzt werden. Foto:

Der Verein betreibt das Bad und hatte in den zurückliegenden Wochen alles dafür getan , um den Schwimmbetrieb in der Werrestadt wieder möglich zu machen, sobald die Corona-Schutzverordnung dies gestattet und alle organisatorischen und hygieneschutzmäßigen Bedingungen erfüllt sind. Das ist jetzt der Fall.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!