1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Angebot wird gut angenommen

  6. >

Corona-Impfungen auf dem Espelkamper Grünanger

Angebot wird gut angenommen

Espelkamp

Erstmals ist ein mobiles Impfteam in Espelkamp gewesen. Während einer Musikveranstaltung auf dem Grünanger wurde den Gästen die Möglichkeit gegeben, sich vor Ort impfen zu lassen.

Manuela Schöphörster vom mobilen Impfteam des Kreises impft auf dem Grünanger Bernd Windhorst. Foto: Andreas Kokemoor

Um Schwung in die Impfkampagne zu bringen, ist ein Team von Ärzten und Krankenschwestern am Freitagabend nach Espelkamp gefahren, um auf dem Grünanger gegen Corona zu impfen. „Es gibt noch viele Unentschlossene und Impfzögerer, die aus welchen Gründen auch immer noch keinen Termin haben oder den Weg ins Impfzentrum oder zum Arzt noch nicht gefunden haben“, sagte Professor Dr. Nils Ewald, vom Johannes Wesling Klinikum.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!