1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. „Angelpunkt und Stütze“

  6. >

Erste Versammlung der Isenstedt-Frotheim Kirchengemeinde nach dem Lockdown – Schaad geehrt

„Angelpunkt und Stütze“

Isenstedt

Nach dem langen Corona-Lockdown hat die Kirchengemeinde Isenstedt-Frotheim nun ihre erste Versammlung ausgerichtet. Darin ging es unter anderem um die Ausrichtung des Abendmahls und ein besonderes Jubiläum.

Roswitha Schaad (rechts) hat zum 25-jährigen Arbeitsjubiläum in der Kirchengemeinde Blumen von Pfarrer Adalbert Detering überreicht bekommen. Foto: Jan Lücking

Es gab viel zu besprechen in der ersten Gemeindeversammlung der Kirchengemeinde Isenstedt-Frotheim nach dem langen Corona-Lockdown. Zu nennen sind da unter anderem die Pläne für das Feiern des Abendmahls. Zudem wurde auch über das Singen im Gottesdienst gesprochen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!