1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Anschläge mit Brandsatz und Buttersäure

  6. >

Gewalttätige Auseinandersetzungen an einem Engeraner Mehrfamilienhaus – Auto geht in Flammen auf

Anschläge mit Brandsatz und Buttersäure

Enger

Gleich zweimal gab es am Wochenende Ärger am Fürstenweg in Belke-Steinbeck. In zwei aufeinanderfolgenden Nächten musste die Polizei ausrücken, auch die Feuerwehr kam zur Hilfe.

Schon am Sonntag war ein Anwohner des Fürstenwegs vor dem Mehrfamilienhaus angegriffen worden. Er kam verletzt ins Krankenhaus. Foto: Christina Bode

In der Nacht zu Montag wurde eine Zeugin gegen 1.50 Uhr von einem bellenden Hund geweckt. Sie bemerkte, dass ein am Fürstenweg geparktes Fahrzeug brannte und sich eine dunkel gekleidete Person zügig zu Fuß von diesem entfernte. Die Frau alarmierte unverzüglich die Feuerwehr.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!