1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Ärger über Lichterketten-Randale

  6. >

Unbekannte vergreifen sich an Weihnachtstannen-Deko in der Bünder Innenstadt

Ärger über Lichterketten-Randale

Bünde

Manche Leute wissen scheinbar nicht, wohin mit ihrer Energie: Unbekannte haben vermutlich in der Nacht zu Dienstag an einem Verkaufsstand in der City und am Rathausplatz randaliert.

Von Daniel Salmon

Sascha Mitschka vor dem Weihnachtsbaum an der Eschstraße. Unter anderem ist er mit Schneebesen geschmückt. Unbekannte haben Schmuck und eine Lichterkette abgerissen. Foto: Hilko Raske

„Bei uns wurde die Lichterkette vom Weihnachtsbaum gerissen und kaputtgemacht“, sagt Nicole Große-Johannböcke, die gemeinsam mit Sascha Mitschka den Konditorei-16-Verkaufswagen vor dem ehemaligen Esprit-Store an der Eschstraße betreibt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE