1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Auch in Corona-Zeiten lief‘s unkompliziert

  6. >

Bilanz der Saison im Waldfreibad Preußisch Oldendorf – Besucher mussten keine Online-Termine buchen

Auch in Corona-Zeiten lief‘s unkompliziert

Preußisch Oldendorf

Das Waldfreibad in Preußisch Oldendorf hat am 4. September nach einer verkürzten Saison 2021 seine Türen für dieses Jahr geschlossen. Für die Dauerschwimmer war es wie immer eine Zeit zum Genießen, für die Freizeitschwimmer ein Genuss mit Höhen und Tiefen. Jetzt warten alle auf einen sonnigen Sommer 2022.

Von Silke Birkemeyer

Stefanie Fonas hat zum Tagesende zum letzten Mal die Requisiten eingeräumt. Das Waldfreibad in Preußisch Oldendorf hat für dieses Jahr seine Türen endgültig geschlossen. Foto: Silke Birkemeyer

Stefan Mochmann ist ein bekanntes Gesicht im Kassenhäuschen, ebenso wie Stefanie Fonas und Marco Petring. Die drei Fachleute aus dem Bäderbetrieb der Heino Kruse GmbH aus Rahden haben schon viele Gäste hinein- und hinausgehen sehen, kleine Blessuren behandelt und umsichtig für das Wohl der Gäste gesorgt. Sie können auf eine gute und trotz Corona unspektakuläre Saison zurückblicken, in der alle Beteiligten durch ihr Verhalten zum guten Gelingen beigetragen haben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!